AllgemeinHochzeitsplanerin verrät, wie teuer heiraten ist – mein Interview mit der WAZ

4. Oktober 2023by Aline von Gradowski

Als Hochzeitsplanerin ein Interview mit der Zeitung? 

"Schon in der zehnten Klasse war mir klar, dass ich beruflich später mal viel planen möchte"

Im August diesen Jahres kam die WAZ Redaktion aus Gladbeck auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich Interesse an einem Interview rund um das Thema „Hochzeitsplanung“ habe. Natürlich habe ich dies sofort an riesige Chance gesehen und zugesagt. Nun war es vor 2 Wochen soweit und ich hatte mein erstes Interview mit der Zeitung. 

„ALLES RUND UM DAS THEMA HOCHZEITSPLANUNG“

– Was beinhaltet eine Hochzeitsplanung?

– Auf was legen die Brautpaare viel wert?

– Wie lange dauert eine Planung in etwa?

– Wie viele Hochzeitsgäste werden durchschnittlich pro Hochzeit geplant?

– Mit wie viel Budget wird durchschnittlich geplant?

– Welche Locations kannst du empfehlen?

All diese Fragen und noch viele mehr, durfte ich in dem Interview beantworten. Und ich finde, dass daraus ein wirklich toller Artikel geworden ist. Oder was meint ihr? 😉

Meine Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeitsplanung findet ihr hier:

 

Hochzeitsplanung in Nordrhein Westfalen, NRW, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund, Dorsten, Düsseldorf, Köln, Hochzeiten, Verlobung, Brautpaare, Hochzeitstipps, Checkliste für Hochzeiten, An was muss ich bei Hochzeiten denken, Ausgaben bei einer Hochzeit

Hier geht es zum Artikel ...

Meine Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeitsplanung findet ihr hier:

https://www.perfectconcept-hochzeiten.de/full-service-hochzeitsplanung-in-nrw/